© Toho
© Toho

Letztes Jahr stellte die Firma Cerevo Inc. einen Nachbau des Dominator aus Psycho-Pass vor, nun gibt es ein Erscheinungstermin.

Lau der Firma kann der Dominator ab März vorbestellt werden. Es sind zwei Versionen geplant, die Standartausführung für 79.800 Yen (umgerechnet ca. 612,04 Euro) und eine Special Edition für 89.800 Yen (umgerechnet ca. 688,73 Euro).

Der Dominator Maxi kann in den Eliminator-Modus versetzt werden und leuchtet in den gleichen Farben. auch Soundeffekte sind von der Firma eingebaut worden, ebenso wie die passende Sprachausgabe. Außerdem ist der Dominator Nachbau mit einer Kamera und einer WLan Funktion ausgestellt, die er mit einer Smartphone App nutzen kann. Die App bietet eine „Public Safety Bureau’s Criminal Investigation Division“ Benutzer Oberfläche.