Psycho-Pass Movie – Ling Tosite Sigure steuern Theme Song bei

    Ling Tosite Sigure
    Ling Tosite Sigure

    Die Band Ling Tosite Sigure kündigte am Freitag an, dass sie den Theme Song für den kommenden Psycho-Pass Film beisteuern werden.

    Ihr neuer Song „Who Was Who Was“ wird der Titelsong des Films werden. Ling Tosite Sigure ist eine dreiköpfige Band bestehend aus Sänger und Gitarrist Toru „TK“ Kitajima, Sängerin und Bassistin Miyoko „345“ Nakamura und dem Schlagzeigter Masatoshi „Pierre“ Nakano. Schon 2002 steuerte die Band den Openening Theme für die erste und zweite Anime Serie von Psycho-Pass bei. Der Sänger TK dürfte einigen auch aus dem Opening Theme von Tokyo Ghoul bekannt sein.

    Der Psycho-Pass Movie wird ab dem 9 Januar in die japanischen Kinos kommen. Bisher ist noch sehr wenig zum Movie bekannt, so weiß man nicht ob alle Sprecher ihre Rollen übernehmen werden und auch der Staff ist nicht komplett bekannt.
    Bisher wurden nur “Makoto Fukami” und “Gen Urobuchi” für das Skript genannt.

    Der Theme Song „Who What Who What“ wird ab dem 14 Januar zu kaufen sein. Im März wird eine limitierte Single erscheinen, auf dem auch das Musikvideo zu finden ist.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime