Puella Magi Suzune Magica endet im November

    Puella Magi Suzune Magica
    Puella Magi Suzune Magica

    Puella Magi Suzune Magica, ein SpinOff Madoka Magica, wird am 22 November enden.

    Das Magazin Manga Time Kirara Forward, des Houbunsha Verlags, gab bekannt, dass Mangaka Gan, seinen SpinOff Manga Puella Magi Suzune Magica am 22 November beenden wird.

    Der Manga startete letzten November und handelt von Suzune, einen Schülerin der Mittelschule, die immer freundlich lächelt. Doch das Lächeln täuscht, denn Suzune ist eine Assassine, die jagt auf Magical Girls macht.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime