Pupa – neuer Trailer

    Vor kurzem haben wir euch das erste mal von Pupa hier bei uns berichtet. Es handelt sich bei dem Titel um eine Anime-Serie die von Studio Deen produziert wird. In dem neuen Trailer, werden nun erstmals Szenen aus dem Anime gezeigt, der in das Genre Horror eingeordnet werden kann, aber seht selber:

     

     

    Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Geschwister Hasegawa. Während Utsutsu sich als älterer Bruder um seine Schwester Yume kümmert, verwandelt sich diese immer mehr in ein Monster und würde am liebsten ihren Bruder auffressen.

    Ob der Anime auch nach Deutschland kommen wird, kann man derzeit nicht sagen. In Japan ist der Start noch für den Herbst 2013 geplant. Dort wird es dann im TV und auf dem Online Portal Niconico zu sehen sein.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: