Pupipō! – Trailer zur Werbung

    Erst kürzlich haben wir euch von dem neuen Horror Anime Pupipō! von Studio AIC Plus+ hier bei uns berichtet. Nun gibt es einen neuen Trailer, der nach dem Start am Freitag zur Werbung online gestellt wurde und dem wir euch nicht vorenthalten wollen.
    Trotz seiner Länge, wird euch etwas mehr gezeigt, ich bin gespannt was es mit dem kleinen pinken Ding auf sich haben wird und ob es wirklich nur gutes im Sinn hat, aber seht doch selber:

     

     

    In dieser Geschichte geht es um Wakaba Himeji gehen, ein junges Mädchen, das Dinge sieht, die andere nicht sehen können. Da sie ihre Umgebung ständig schockiert, ist sie sehr einsam, hält sie sich doch von anderen Menschen fern. Dann aber trifft sie das seltsame Wesen Pupipō! und dies verändert ihre andersartige Welt, sowie ihr Leben.

    Obwohl man diesen Titel im Bereich Horror eingeordnet hat, sieht es doch eher nach süßem Horror aus. Ob er jemals nach Deutschland kommen wird, das ist leider eher fraglich.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 押切蓮介・COMICメテオ/AIC