Queen’s Blade Grimoire – 2. Original Video Anime erscheint im Frühjahr

    Erster OVA erschien am Freitag

    Queen's Blade: Grimoire
    Queen's Blade: Grimoire

    Wie die aktuelle Ausgabe des Megami Magazin berichtet, wird Hobby Japan den zweiten Queen’s Blade Grimoire Original Video Anime (OVA) im Frühjahr veröffentlichten.

    Der erste OVA erschien am Freitag in Japan.

    Die Geschichte spielt nachdem die Meisterschaften der wandernden Kriegerin Leina beendet sind.

    Die Magierin des Königshofs Alicia verwendet schwarze Magie und öffnet die Tür zu einer anderen Dimension. Ein Hase lockt Alicia in diese Dimension namens Melfairland. Dort wird eine Meisterschaft abgehalten, um die ‚Queen’s Blade‘ zu küren. Alicia nimmt daran teil, um einen Weg in ihre eigene Welt zurückzufinden.

    Im Cast dabei sind:

    • Saori Ōnishi als Darkuser Alicia im Wunderland
    • Shizuka Ishigami als Dämonenjäger Demon Huntervon Rotkäppchen Zara
    • Yōko Hikasa als Dämonaffe
    • Juri Kimura als Zauberin im Spiegel von Schneewittchen
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime