Racamis »Zuckerwasser« – Release-Info

Nur noch heute können Interessierte die Printversion vom ersten Band von Zuckerwasser aus der Feder der Zeichnerin Racami vorbestellen, welche zur Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention (12. bis 15. März) herauskommt. Eine Leseprobe zum Manga findet ihr auf Animexx, wo auch der Link zum Bestellformular vorliegt (siehe Infobox). Vom 1. März an erscheint dort jeden Tag eine neue Seite, bis Kapitel 1 komplett online einsehbar ist. Bei Zuckerwasser handelt es sich um einen Titel, an dem Racami schon länger arbeitet und der für die gedruckte Form noch einmal neu gezeichnet wurde. Ein Link zur alten Version steht euch ebenfalls auf Animexx zur Verfügung.

Racami steuert im dritten Band der Anthologie VERnarrt zudem die Kurzgeschichte Vergessen bei (wir berichteten). Eine Übersicht aller deutschen Manga-Eigenproduktionen auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2015 fassen wir hier für euch zusammen.

Details

Titel: Zuckerwasser, Band 1
Mangaka: Racami
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Romance, Mystery
Seiten: 72 Seiten (Kapitel 1 bis 3)
Preis: 5,50 Euro
Leseprobe: Animexx
Vorbestellungsphase endet am 1. März
(fürs Bestellformular siehe Leseprobe)

Er hat Angst vor Wasser jeglicher Art.
Sie befürchtet ständig auszutrocknen.
Trotzdem finden sie zueinander und könnten nicht perfekter für den jeweils anderen sein. Doch lassen sich diese Gegensätze gefahrlos vereinen?

Zuckerwasser, Band 1 © 2015 Racami

Anzeige