Rage of Bahamut: Genesis – zweite Season des Anime angekündigt

    Rage of Bahamut
    Rage of Bahamut

    Wie Otakomu berichtet, kündigte das Team des Anime Rage of Bahamut: Genesis auf dem Rage of Bahamut: Genesis Orchestra Conerst Event an, dass eine zweite Season in Arbeit sei.

    Die Anime Adaption des Games Rage of Bahamut: Genesis von Cygames erschien im Oktober 2014 und erzählt die Geschichte der Welt Mistarcia, die sich Menschen, Götter und Dämonen teilen. In der Vergangenheit drohte der Drache Bahamut damit, die Welt zu vernichten, aber drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Sigel zu bannen. Der Schlüssel zu diesem Siegel wurde in zwei Hälften geteilt. Eine Hälfte bekamen die Götter, die andere Hälfte die Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit wiederkehren kann. 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens, bis eines Tages eine Menschenfrau die Hälfte des Schlüssels der Götter stielt.

    Im Februar teilte der deutsche Publisher KSM Anime mit, dass sie sich die Rechte an der ersten Staffel gesichert haben.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime