„Rainman“ – neuer Manga von Hoshino Yukinobu veröffentlicht

    Rainman / © Big Comic
    Rainman / © Big Comic

    Heute startete in Japan die neue Mangareihe „Rainman“ des Autors Hoshino Yukinobu. Hoshino zeichnet seit 1975 und wurde schon mit diversen Preisen augezeichnet. Seine Werke gehört meist zu der Gattung Thriller und SciFi.

    „Rainman“ ist ein Thriller- und Kriminalmanga und handelt von einem jungen Mann, der der dem Tod seiner Mutter in ein Forschungslabor für Parapsychology eingeladen wird und dort herausfindet, dass er kein Gehirn besitzt. Während seiner Arbeit mit den Parapsychologen beschäftigt er sich auch mit der Frage, was es wirklich bedeutet ein Mensch zu sein.

    Cover des ersten Bands von Rainman / © Big Comic
    Cover des ersten Bands von Rainman / © Big Comic

    „Rainman“ kostet 1.500 Yen und erscheint bei Big Comic.

    Zum Auftakt der neuen Reihe brachte der Verlag auch einen Youtube-Trailer heraus, den wir euch nicht vorenthalten möchten.