Rainy Cocoa – Staff und Erscheinungsdatum bekannt gegeben

    Rainy Cocoa
    Rainy Cocoa

    Auf der offiziellen Webseite der Anima Adapton von Rainy Cocoa wurde das Erscheinungsdatum und Staff des Anime bekannt gegeben.

    Die Anime Adaption wird am 4. April in Japan Premiere feiern, die Regie führt Tomomi Mochizuki, das Charakter Design stammt von Atsuko Takahashi und die Musik kommt von Kaoru Kondou.

    Der Anime handelt von Aoi Tokura, einen College Neuling, der einen Teilzeit Job im Café „Rainy Color“ annimmt. In dem café kommen der Besitzer, der Barista und die Kunden zusammen und machen das Café zu einem lebhaften Ort.

    Im Voice Cast dabei sind:

    [metaslider id=51954]
     

    Die Schöpfer sagen über den Manga, dass er der erste digital erhältliche Manga der Welt war, der sowohl mit japanischen und englischen Text zusammen mit Audio verfügbar war.

    Der Manga ist als App im Android Store und für Apple im iTunes Store erhältlich. Insgesamt wurde er bis heute in über 50 Ländern herunter geladen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime