Rakuen Tsuihō – erster Trailer des Movie veröffentlicht.

    Toei
    Toei

    Der erste Trailer des am 15 November startenden Films Rakuen Tsuihō (Vertrieben auf dem Paradies) veröffentlicht.

    Auf den offiziellen YouTube Channel des Films, wurde gestern der erste offizielle Trailer des Movies veröffentlicht.

    Der Science-Fiction Film, der auf der Tokyo International Anime Fair 2012 ankündigt wurde, kommt am 15 November in die japanischen Kinos.

    An dem Projekt, das bei Toei Animation in Zusammenarbeit mit dem Studio NITRO entsteht, beteiligt, sind unter anderem: Gen Urobuchi (Fate/Zero), Seiji Mizushima (Fullmetal Alchemist), sowie Rie Kugimiya und Shinichiro Miki.

    Über die Story hüllen sich die beiden Studios allerdings immer noch im Schweigen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime