Re-Kan! – Cast und Theme Song vorgestellt

    Zum kommenden Anime Re-Kan! wurden weitere Cast Member und die Band, die den Theme Song einspielen wird, vorgestellt.

    Außerdem wurde auf der offiziellen Webseite des Anime angekündigt, dass es eine Vorpremiere der ersten Folge geben wird, bevor er im Frühjahr ins japanische Fernsehen kommen wird

    Re-Kan! erzählt die Geschichte handelt von Hibiki Amami, ein Mädchen, dass Geister und andere übernatürliche Wesen sehen kann. Die Story folgt ihren täglichen Leben, mit ihren Freunden und den übernatürlichen Wesen.

    Der Opening Theme, Colorful Story“ und der Ending Theme, Kesaran Pasaran, wird von der Band every♥ing! beigesteuern, von denen auch zwei der Sängerinnen im Voice Cast des Anime dabei sind.

    Neu dabei im Voice Cast sind:
    [metaslider id=51545]

     

    Schon vorher wurden vorgestellt:
    [metaslider id=51552]

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime