ReLife – Crunchyroll veröffentlicht Trailer mit deutschen Untertitel

Crunchyroll veröffentlichte gestern einen Trailer mit deutschen Untertitel zur Anime-Adaption von Yayoisos Manga ReLIFE.

Die Geschichte handelt von einem 27 jährigen arbeitslosen Single, dem die Eltern die finanzielle Unterstützung streichen. Eines Abends nach dem er mit einem Schulfreund Trinken war, bietet Ryo Yoake ihm eine Pille an, die ihn wieder zu einem 17 jährigen macht, damit er sein Leben wiederholen kann. Nachdem er dem Experiment zustimmt, geht er wieder auf die High School und trifft auf Chizuru Hishiro, eine Schönheit, die allerdings unbeholfen und still ist, sich aber nach Freunden sehnt.

Der Anime startet heute in Japan. Hierzulande zeigt Crunchyroll alle 13 Folgen ebenfalls ab heute um 17 Uhr für Premiummitglieder. Normale User können wöchentlich eine neue Episode anschauen.

Tomo Kosaka übernimmt die Regie bei TMS Entertainment, Kazuho Hyodo (Himegoto) und Michiko Yokote (Shirobako) arbeiten am Drehbuch und Junko Yamanaka (Kamisama Kiss) adaptiert Yayoisos Charakterdesign in die Animation.

Im Cast dabei sind:

  • Kensho Ono als Arata Kaizaki
  • Ai Kayano als Chizuru Hishiro
  • Ryohei Kimura als Ryō Yoake
  • Haruka Tomatsu als Rena Kariu
  • Yūma Uchida als Kazuomi Ōga
  • Reina Ueda als An Onoya
  • Himika Akaneya als Honoka Tamarai
  • Noriaki Sugiyama als Akira Inukai
  • Daisuke Namikawa als Nobunaga Asaji
  • Ryoko Shiraishi als Sumire Inukai
  • Wataru Hatano als Kōshi Usa
  • Miyuki Sawashiro als Kokoro Amatsu

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here