ReLIFE – Kensho Ono und Ai Kayano im Cast des TV Anime dabei

    Main Cast des TV Anime vorgestellt

    ReLife
    ReLife

    Das Team der TV Anime Adaption von ReLIFE kündigte heute an, dass die beiden Synchronsprecher Kensho Ono und Ai Kayano im Cast dabei sein werden.

    Kensho Ono wird Arata Kaizaki und Ai Kayano wird Chizuru Hishiro sprechen.

    Der Manga handelt von einem 27 jährigen arbeitslosen Single, dem die Eltern die finanzielle Unterstützung streichen. Eines Abends nach dem er mit einem Schulfreund Trinken war, bietet Ryo Yoake ihm eine Pille an, die ihn wieder zu einem 17 jährigen macht, damit er sein Leben wiederholen kann. Nachdem er dem Experiment zustimmt, geht er wieder auf die High School und trifft auf Chizuru Hishiro, eine Schönheit, die allerdings unbeholfen und still ist, sich aber nach Freunden sehnt.

    Eine Theater Adaption des Manga wurde ebenfalls angekündigt.

    QuelleOricon
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime