Im fünften Band von Yayoisos Manga ReLIFE wurden die Hauptmitwirkenden in der Anime-Umsetzung preisgegeben.

Der Manga handelt von einem 27-jährigen arbeitslosen Single, dem die Eltern die finanzielle Unterstützung streichen. Eines Abends, nach dem er mit einem Schulfreund Trinken war, bietet Ryo Yoake ihm eine Pille an, die ihn wieder zu einem 17-Jährigen macht, damit er sein Leben wiederholen kann. Nachdem dieser dem Experiment zustimmt, geht er wieder auf die Highschool und trifft auf Chizuru Hishiro, eine Schönheit, die allerdings unbeholfen und still ist, sich aber nach Freunden sehnt.

Tomo Kosaka übernimmt unter TMS Entertainment die Regie, Kazuho Hyodo (Himegoto) sowie Michiko Yokote (Shirobako) steuern das Drehbuch bei und Junko Yamanaka (Kamisama Kiss) adaptiert Yayoisos Charakterdesigns in die Animation. Folgende Sprecher sind bereits bekannt:

  • Kensho Ono als Arata Kaizaki
  • Ai Kayano als Chizuru Hishiro
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3