Stats

Anzeige
Home Popkultur Rem aus Re: Zero im Brautkleid im neuen Kai-Ri-Sei Million Arthur-Game

Rem aus Re: Zero im Brautkleid im neuen Kai-Ri-Sei Million Arthur-Game

Das Kai-Ri-Sei Millionen Arthur Handy-Game enthält nun auch Rem aus Re:Zero als spielbaren Charakter. Somit kann das wohl besten Mädchen der Re: Zero-Reihe im Spiel als Kriegerin eingesetzt werden. Das sogar in 3D. Durch eine spezielle Kooperation erscheint sie in einem etwas anderen Outfit, nämlich im Brautkleid.

Dieses neue Hochzeits-Artwork wurde auf der Komiket 91 erstmals vorgestellt. Um dem allgemeinen Konzept der Reihe treu zu blieben, entschied man sich für ein knapp gehaltenes Bikini-Kleid.

Kai-Ri-Sei Million Arthur
© 2017 Kai-Ri-Sei Million Arthur

Die kämpferische Version von Rem ist mit ihrer bekannten Kettenwaffe ausgestattet. Während der Schlachten ist ihr Horn durch ihr blaues Haar gut sichtbar, sodass die Spieler wissen, wann sie ihre volle Kraft erreicht hat. Nachdem Rem im Spiel ihre Feine besiegt, können damit weiteren Handlungsstränge freigeschaltet werden um dort Bonus-Punkte zu sammeln. Gelingt es dem Spieler Rem in ihrer Hell-Form zu besiegen, erhalten sie die Arthur Rem-Variante.

Mit der Anmeldung erhalten alle Spieler eine Ritter-Karte „Rem & Ram aus einer anderen Welt – Kindheit“ und andere Boni. Das Starter-Deck des Game beinhaltet auch eine Rem-Hochzeitskleid-Ritterkarte sowie eine Emilia-Karte. Des weiteren besteht die Möglichkeit ein Mal täglich einen Charakter kostenlos zu bekommen. Dazu gehören zum Beispiel Beatrice und Puck oder Felix und Subaru.

Während den verschiedenen Kampagnen kann der Spieler außerdem ein Austausch-Ticket nutzen, um Rem zur Unterstützung zu rufen. Dies ist am Start-Bildschirm angehängt. Wenn man den Charakter ruft, können beide Figuren zusammen an neuen Quests teilnehmen.

Kai-Ri-Sei Million Arthur
© 2017 Kai-Ri-Sei Million Arthur

Kai-Ri-Sei Million Arthur ist eine erweiterte Spiel-Version zum RPG-Handy-Game zu Kaku-San-Sei Million Arthur. Das Handy-Spiel ist für vier Spieler geeignet. Das Karten- und Rollenspiel konzentriert sich auf die Figur des Königs Arthur, der sich dadurch auszeichnet, dass er ein Schwert (Excalibur) aus einem Stein ziehen kann. Im Game gibt es sehr viele Menschen, die ein eigenes Excalibur haben und somit, die Titel des Königs beanspruchen.

In vorherigen Kampagnen innerhalb von Kai-Ri-Sei Million Arthur tauchten auch schon Charaktere aus Neon Genesis Evangelion auf. Die Synchron-Sprecherin Yuka Iguchi übernahm eine wichtige Rolle im Kai-Ri-Sei-Million-Arthur-VR-Spiel , das im März veröffentlicht wurde.

Quelle: Animate Times

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren