Rensuke Oshikiri – neuer Manga startete am 30. Mai

    Comic Birz
    Comic Birz

    Die aktuelle Ausgabe des Comic Birz Magazin kündigt an, dass Rensuke Oshikiri einen neuen Manga im Magazin veröffentlicht wird.

    Der Manga heißt Guranba und wird am 30. Mai erscheinen. Das Magazin schreibt dazu: „Rensuke Oshikiri´s reine schwarze Leidenschaft Sprudelt. Die älteste Heldin x Überlebensinstinkte!!“

    Fans dürften Rensuke Oshikiri insbesondere durch ihren Romantic-Comedy Manga Hi Scrore Girl kenne, der im Big Gangan Magazin seit 2011 erscheint-. Der Manga muss allerdings seid letztem Jahr pausieren, da es Lizenzprobleme gibt. Eine Anima Adaption wurde kurz bevor der Rechtsstreit ausbrach, angekündigt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime