RIN-NE 2 – Taishi Murata stößt zum Cast des Anime dazu

Taishi Murata ist ab 30. Juli – demnach ab Folge 42, welche Shinigami Shogakko Dosokai lautet, im Anime RIN-NE 2 als Matsugo zu hören.

Matsugo ist ein ehemaliger Klassenkamerad von Rinne Rokudo aus der Grundschule. Die beiden treffen sich erstmals wieder. Matsugo mag Rinne nicht sonderlich, seit einem Vorfall außerhalb der Schulaktivitäten vor 4 Jahren.

Die Geschichte von RIN-NE erzählt von Sakura Mamiya, welche als Kind auf mysteriöse Weise im Wald hinter dem Haus ihrer Großmutter verschwunden ist. Sie kehrte zwar gesund wieder zurück, aber seitdem hat Sakura die Macht, Geister zu sehen. Jetzt als Teenager will das Mädchen, dass die Geister sie in Ruhe lassen. In der Schule taucht eines Tages der stets abwesende Rinne Rokudo auf, der weit mehr ist, als er zu sein scheint.

Im April 2015 startete die erste Staffel des Anime in Japan. Hierzulande lief die Serie bei Viewster im Simulcast. Wiederum ging die zweite Staffel im April 2016 in Japan an den Start.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here