Robot Girls Z – neuer Trailer

    Vor einer weile hatten wir euch berichtet, von der Toei Animation Produktion Robot Girls Z. Damals hatte man schon ein Promotion Video von über 4 Minuten online gestellt. Nun ist ein neuer Trailer da und in diesem werden euch etwas über 4 Minuten, direkt aus der ersten Episode, gezeigt:

     

     

    In dem Anime geht es um Mädchen, die sich in Roboter verwandeln können. Sicherlich für Japan nicht so kurios wie für uns und doch bietet genau diese Story, viel Platz für eine gute Komödie.

    Als Synchronsprecher sind für die Anime-Serie unter anderem: Mariko Honda als Z -chan, Kazusa Aranami als Grenda -san, Nao Toyama als Doublas – chan, Maaya Uchida als Gecchan, Inori Minase als Gre- chan , Aya Hisakawa al Ashura , Yukiko Morishita als Garada – chan und Minami Tsuda als Zieg -san bestätigt worden.

    Nach bisherigen Angaben sollen es neun Episode, von jeweils zehn Minuten werden, die im Januar 2014 im japanischen TV laufen sollen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: ©Dynamic Planning, Toei Animation, ©Robot Girls Laboratory