Rokka – Braves of the Six Flowers bei Crunchyroll im Simulcast

    Nun gibt auch Crunchyroll ihr Simulcast Line Up der Sommer Season 2015 bekannt, den Anfang macht Rokka – Braves of the Six Flowers  (Rokka no Yūsha).

    Bei Rokka no Yūsha handelt es sich um eine Anime Adaption von Ishio Yamagata´s gleichnamigen Manga. Die Geschichte handelt von 6. Helden, als ein 7. Held erscheint. Nun stellt sich die Frage, ob er ein Hochstapler ist oder handelt es sich um einen Feind der Helden?

    Pony Canon beschreibt die Geschichte folgendermaßen:
    Als Majin aus der Finsternis erwacht, wählte der Gott des Schicksals sechs Helden und vermachte ihnen eine Macht, damit sie die Welt retten können. Adoretto, ein Junge, der sich selbst als der stärkste auf Erden sieht, wurde auserwählt. Er macht sich auf zum Treffpunkt, aber es tauchen insgesamt 7. Helden auf. Die Helden vermuten, dass einer unter ihnen ein Feind ist und der Anfangsverdacht fällt auf Adoretto.

    Der Anime startet bei Crunchyroll am 4. Juli um 21:30 Uhr, ohne Premium Account könnt ihr die Serie 7 Tage später anschauen.