Romantica Clock Manga wird beendet

    Romantica Clock - Manga endet News
    © Ribon / Shueisha

    Im aktuellen Ribon Magzin wurde bekannt, das der Manga Romantica Clock enden wird.

    Wie das Shueisha Shojo Magazin bekannt gab, wird der Manga Romantica Clock von Yoko Maki noch in diesem Jahr beendet. Das Finale Chapter wird im Ribon Shojo Magazin schon Anfang November abgedruckt.

    Die Zwillinge Akane und Aoi haben außer dem Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen nicht viel gemeinsam: Sie ist nicht gerade eine Leuchte in der Schule, während er hochintelligent ist. Ständig miteinander verglichen zu werden, hat zu einer Eiszeit zwischen den Geschwistern geführt! Doch als Aoi auf Akanes Schule kommt, geht ein Rivalitätskampf allererster Güte los!

    Es wurde neben dem Ende dieses Manga, gleichzeitig ein Spinoff Manga für 2016 angekündigt, welcher den gleichen Cast wie in der High School haben soll. Nähere Details will das Magazin auch erst 2016 verraten.

    Das Finale Chapter von Romantica Clock wird am 2. November 2015 zu lesen sein und das letzte Manga Volume erscheint am 25. November 2015.