Rückblick: Animagic 2014 (Teil 2), die Besucher.

    Sumkai
    Sumkai

    Auf die Besucher der Animagic 2014, wollen wir noch einmal besonders eingehen. Denn viele Cosplayer muss man einfach zeigen.

    Cosplay wird immer beliebter und gerade auf der Animagic beeindruckten einige mit ihren Kostümen. Daher stellen wir euch diese Kostüme noch einmal gesondert vor.

    Hier die besten Kostüme, die uns unter die Linse gekommen sind (wir konnten natürlich nicht alle ablichten, so viel Speicherplatz hatten wir nicht auf der SD Karte)

    [metaslider id=8743]

    Und diese zwei möchten wir euch auch vorstellen, denn der Nachwuchs war auch vertreten. (Kleine Anmerkung, natürlich haben wir nachgefragt, ob wir diese Bilder veröffentlichen dürfen)

    Kurze Anmerkung, wir hatten auch einen Loki vor der Linse den wir euch gerne zeigen würden, leider gab es ein Problem mit der Speicherkarte und die Bilder sind unbrauchbar.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime