Ryūgajō Nanana no Maizōkin – ab jetzt bei peppermint anime

    Gestern war es nun soweit und die dritte angekündigte Simulcast Anime-Serie Ryūgajō Nanana no Maizōkin (Nanana’s Buried Treasure) (Nananas geheimnisvoller Schatz) von Studio A-1 Pictures ist bei unserem Partner peppermint anime gestartet.
    Die beiden vorherigen neuen Anime-Serie sind  Black Bullet von Studio Kinema Citrus und Captain Earth von Studio Bones, die auch in dieser Woche gestartet sind.

    Zu diesem Titel gibt es auch einen Trailer, welchen wir natürlich hier parat haben für euch:

     

    Nananas geheimnisvoller Schatz – Teaser 1-3 from peppermint anime on Vimeo.

     

    Die Episoden werden jeweils am Freitag bei peppermint tv oder über Video On Demand peppermint anime für euch online gehen und damit nur einen Tag nach der Ausstrahlung in Japan verfügbar sein.
    Leider gibt es dieses mal keine Kooperation für diese drei Anime-Serie und so könnt ihr diese nur über den Season-Pass schauen, aber keine Sorge, es gibt auch für diesen Titel auf der Free-2-watch Seite einen 10 minütigen Einblick, damit ihr eine kleine Kostprobe erhaltet.

    Auch dieses mal ist hier der Link zu der 10 minütigen Kostprobe für euch. Sollte es nicht laufen auf eurem Browser, probiert einfach einen anderen.

    Natürlich gibt es hier wieder einen direkten Link der euch zu Ryūgajō Nanana no Maizōkin bei V.O.D.p.a. bei Vimeo führt. Dieser Season-Pass kostet auch 20 Euro für alle Episoden, die einzelnen Episoden liegen wieder bei 2 Euro pro Episode.
    Wie gewohnt erhält man dafür im Simulcast den japanischen O-Ton mit deutschen Untertiteln only.

    Ich wünsche allen mit dieser dritten neuen Simulcast Anime-Serie bei unserem Partner viel Spaß.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2014 Kazuma Ootorino / Akaringo © 2014 peppermint anime