Ryūgajō Nanana no Maizōkin – wird neuer Simulcast von peppermint anime

    Da ist mal eine Bombe geplatz, noch vor zwei Tagen haben wir zum neusten Trailer von der Anime-Serie Ryūgajō Nanana no Maizōkin (Nanana’s Buried Treasure) von Studio A-1 Pictures bei uns berichtet und heute dann dies!
    Unser Partner peppermint anime hat heute verkündet das man dieser Anime, der neue Simulcast Titel werden wird. Die Übersetzung ins deutsche wäre vom Titel her: „Nananas geheimnisvoller Schatz“, man darf aber davon ausgehen, das man wie immer den Original Titel beibehalten wird.

    Es gibt auch schon einen ersten Trailer, der nun auf dem Vimeo Account von peppermint anime verfügbar ist, hier haben wir ihn für euch:

     

    Nananas geheimnisvoller Schatz – Teaser 1-3 from peppermint anime on Vimeo.

     

    Es wird um den Schatz der Schönheit NEET gehen, die heute nur als Geist Nanana bekannt ist. Der ehemals reiche Jūgo muss nun ein billiges Appartment auf der künstlichen Schulinsel “Special Student Zone” mieten, da sein Vater ihn enterbt hat. Dummerweise ist das ein Ort, wo der Geist jagt. Dies passt zufällig ganz gut, das er dem Abenteuer Club der Schule angehört, die den geheimnisvollen Schatz von eben dieser Nanana suchen.

    Somit ist diese Produkiton, die auf der der Novel von Kazuma Otorino, schon vor ihrem Start in Japan mit einem Simulcast angekündigt für Deutschland und das ganze zwei Wochen vorher. Alle weitere Informationen zu Staff und Synchronsprechern findet ihr in unseren vorehrigen News zu dieser Anime-Serie.

    Auf dem japanischen Sender Fuji TV geht es am 10.April.2014 los.Nach jetzigen Angaben, ist natürlich auch bei uns der Start im April, wann es ganu los geht und zu welchen Zeiten, das gibt peppermint anime in der nächsten Woche bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Vimeo

    Copyright: © 2014 Kazuma Ootorino / Akaringo © 2014 peppermint anime