Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okaishiin Da Ga – neuer Trailer

    Wir hatten euch schon einmal von der Studio Project No.9 Produktion mit dem Namen Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okaishiin Da Ga (Recently, my sister is unusual. or ImoCho), hier bei uns berichtet.
    Es gibt mittlerweile einen zweiten Trailer, der euch auf etwas über 2 Minuten Szenen aus diesem Titel zeigt, aber seht doch selber:

     

     

    In der Geschichte wird es um zwei Stiefgeschwister gehen, ein Mädchen und einen Junge, die zusammen Leben. Eigentlich ist alles in Ordnung, bis der Geist von einem Mädchen auftaucht, danach wird alles etwas kompliziert und seltsam. Dummerweise scheint der Geist sich in den Bruder verliebt zu haben.

    Im Trailer habt ihr den Song “BINKAN Attention” gehört, welcher für das Opening dieser Serie untermalen wird.

    Der Start dieser Anime-Serie wird der 4.Januar.2014 sein, im japanischen TV. Zu uns wird dieser Titel wohl nicht kommen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © KADOKAWA CORPORATION 2013