Sailor Moon – ab heute wieder im Free-TV

    In wenigen Stunden ist es soweit und eine sehr beliebte Anime-Serie kommt endlich wieder ins Free-TV zurück. Die meisten werden es schon wissen, da so fast jede Seiten darüber berichtet.
    Sailor Moon wird heute bei VIVA seine Rückkehr ins Free-TV feiern und das jeden Abend mit gleich drei Episoden am Stück.

    Dafür wurden sowohl Detektiv Conan als auch One Piece aus dem Programm genommen und von vier Anime Episoden auf drei gekürzt.

    Los geht es um 17:35 Uhr und danach läuft die nächste Episode um 18 Uhr gefolgt von einer weiteren Episode die um 18:20 Uhr startet.
    Diese Ausstrahlung läuft dann von Montag bis Donnerstag. Eine Wiederholung am Wochenende ist derzeit nicht geplant.

    Hier haben wir noch das Opening in Deutsch für euch:

     

     

    Warum man das erfolgreiche Anime Programm zwar mit einer neuen alten Serie erweitert hat, aber gleichzeitig auch eine Kürzung vorgenommen hat, ist nicht bekannt. Wir hoffen das in absehbarer Zukunft wieder eine vierte Episode einer Serie dazukommen wird.

    Ansonsten können wir nur sagen, eine der prägenden Serien läuft wieder im Free-TV, das ist wirklich schön und wir freuen uns schon darauf, sie wieder mitzuverfolgen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION