Saint Seiya: Soul of Gold – neuer Trailer kündigt weltweites Streaming an

    Auf der offiziellen Webseite von Saint Seiya: Soul of Gold (Saint Seiya -Ōgonkon), wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein weltweites Streaming ankündigt.

    Der Stream beginnt ab dem 21 April auf dem Bandai Channel. Der Stream soll auch in Deutschland frei zugänglich sein, allerdings ohne Untertitel.

    Wieder im Voicecast dabei sind:
    Hideyuki Tanaka als Leo Aioria, Yuusaku Yara als Sagittarius Aioros, Takumi Yamazaki als Aries Mu, Toshihiko Seki als Scorpio Milo, Tesshô Genda als Taurus Aldebaran, Nobutoshi Canna als Aquarius Camus, Yuji Mitsuya als Virgo Shaka, Takeshi Kusao als Capricorn Shura, Ryouichi Tanaka als Cancer Deathmask, Keiichi Nanba als Pisces Aphrodite , Kenyuu Horiuchi als Libra Dohko und Ryotaro Okiayu als Gemini Saga.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime