SANKAREA Undying Love Vol. 2 – ab 29. Januar auf DVD und Blu-ray

    Zweites Volume bald auf DVD und Blu-ray

    SANKAREA Undying Love Vol. 2 – Die romantische Zombiegeschichte mit einem Hauch erotischer Ecchi-Szenen ab 29. Januar auf DVD und Blu-ray

    Das Leben mit einem Zombie-Mädchen kann ganz schön anstrengend sein: Rea verhält sich komisch. Erst fällt sie über Ranko her, dann stürzt sie sich auf Chihiro und beißt ihn sogar. Erst, als sie Hortensienblätter isst, kommt sie wieder zur Vernunft. An die letzten Stunden kann sie sich nicht mehr erinnern.

    Chihiro lässt Rea bei sich wohnen. Er überwacht sie fortan auf Schritt und Tritt, auch weil er hofft, Hinweise darauf zu finden, wie er ihre Verwesung stoppen kann. Rea hingegen will endlich ihr Leben in Freiheit genießen! Während einer gemeinsamen Shopping-Tour tauchen plötzlich merkwürdige Gestalten auf, die Rea mitnehmen wollen …

    SANKAREA Undying Love basiert auf der erfolgreichen Manga-Reihe von Mitsuru Hattori und wurde von Studio Deen animiert. Die zweite von insgesamt drei Volumes von SANKAREA erscheint am 29. Januar als Limited Mediabook Edition auf DVD und Blu-ray inklusive 20-seitigem Booklet, transparentem Schuber und zwei weiteren Foto-Aufklebern von Rea und Baabu zum Sammeln. Alle 4 Episoden beinhalten die deutsche Synchron- sowie die japanische Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

    Das zweite Volume kostet als Blu-ray Version als Limited Edition 32,99 Euro und kann ab sofort bei Amazon oder auf der offiziellen Webseite vorbestellt werden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime