Sansha Sanyō – Anime startet im Frühjahr 2016

    Anime Adaption startet in der Frühjahrs Season.

    Wie die aktuelle Ausgabe der Manka Time Kirara berichtet, wird die Anime Adaption von Cherry Arais Manga Sansha Sanyō im Frühjahr 2016 starten.

    Der Comedy Manga erzählt die Geschichte von drei sehr unterschiedlichen High School Schülerinnen, jede von ihnen hat das Wort „Blatt“ in ihren Namen. Futaba Odagiri ist nicht nur sehr energiegeladen, sondern auch ein Vielfraß. Teru Hayama sieht aus wie ein Engel, ist abe eher eine dämonische Klassensprecherin und Yōko Nishikawa gehört eine ehemals wohlhabenden Familie an, aber als die Firma ihres Vaters in Konkurs ging, verlor sie schnell ihren sozialen Status.

    Cherry Arai startete den Manga im Februar 2003 im Manga Time Kirara, das 11. Volume erschien im August 2014.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime