Sanzoku Diary – Trailer zum kommenden OAD erschienen

    Kodansha veröffentlichte einen Trailer zur kommenden Original Anime DVD (OAD) Adaption von Sanzoku Diary.

    Das Video stellt den Cast und das Team des Anime vor.
    Die Anime Adaption von Kentarō Okamoto’s gleichnamigen Manga erzählt eine reale Story des Mangaka. Sanzoku Diary handelt davon, als Kentarō Okamoto Jäger war, der Manga erzählt von von der Jagd und Überlebenstechniken, als er in den Bergen verloren gegangen war.

    Im Cast des OAD dabei sind: Taishi Murata als Kentaro Okamoto, Yuma Uchida als Aki-kun, Yuuto Suzuki als Masamune-kun und FROGMAN als Feuerwaffen und Munitions-Store-Inhaber

    Der Anime ensteht im Studio DLE unter der Regie von Azuma Tani, Romanov Higa ist für die CG Animation zuständig.

    Der Manga startete 2011 im Evening Magazin und wurde nominiert für den 6. Manga Taisho Award sowie den 38. Kodansha Manga Award 2014.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime