SeductionParades »Black Butterfly« – Release-Info

© 2014 SeductionParade

Für die Boys-Love-Fans unter euch, bei denen es beim Manga auch schon einmal Material mit einer Altersempfehlung ab 18 sein darf, könnte es sich lohnen, auf der Connichi 2014 beim Stand der Zeichnerin SeductionParade vorbeizuschauen. Diese hat nämlich Black Butterfly im Angebot. Bei dem Werk handelt es sich um eine Nebengeschichte zu ihrem anderen Boys-Love-Titel Black Cranes, der auf Animexx mit Altersbeschränkung zu lesen ist. Dort finden Interessierte auch eine Leseprobe zu Black Butterfly. Potentielle Käufer können bereits jetzt jederzeit via Nachricht auf Animexx ein Exemplar bei SeductionParade bestellen und dieses je nach Wunsch auf der Connichi abholen oder über Versand erhalten.

Black Butterfly kommt mit folgenden Eckdaten daher:

  • Preis: 5 Euro
  • Genre: Boys Love
  • Altersempfehlung: ab 18
  • 48 Seiten
  • DIN A5
  • hochwertiges, mattes Papier
  • Klebebindung

Inhaltsbeschreibung auf Animexx:

»Die berühmte Band Red Cage gibt für ihren Leader eine kleine Geburtstagsparty. Eingeladen sind dessen engsten Kollegen, unter anderem auch die jungen Musiker der Band Moralist, die erst vor Kurzem ihren Durchbruch geschafft hatten.

Yoshi, der Sänger von Moralist, kann seinen Augen kaum trauen, als später am Abend völlig unverhofft auch noch die Rockband Black Rainbow zu ihnen stößt, deren gut aussehendem Sänger er schon seit jeher nacheifert. Verunsichert von der Begegnung und nicht wissend, wie er sich seinem Vorbild gegenüber verhalten soll, versucht Yoshi, sich von den anderen zu distanzieren, merkt aber schnell, dass er damit nicht durchkommt und findet sich bald darauf in einer Situation wieder, die seine Gefühle komplett durcheinander wirft…«

Quelle: Animexx

Anzeige