Secret – Manga endet mit dritten Einzelband

    Secret
    Secret

    Laut einer Anzeige im zweiten Einzelband der Manga Serie Secret, wird die Serie mit dem dritten Band abgeschlossen sein.

    Secret
    Secret

    Im zweiten Einzelband von Secret verkündete Mangaka Yoshiki Tonogai, dass Secret mit dem dritten Einzelband enden wird. Der letzte Band wird wahrscheinlich im April 2015 in Japan erscheinen.

    Die Geschichte von Secret handelt von 6 Menschen, die ein Busunglück überleben. Als wäre die Erfahrung nicht schon schlimm genug, befinden sich unter den Überlebenden drei Mörder. Ein Unbekannter fordert die Täter auf, für ihre Taten innerhalb einer Woche zu büßen, da ansonsten Beweise über die Taten der Drei, der Polizei übergeben werden. Aber nicht nur die drei Mörder haben ihre Geheimnisse.

    Secret startete 2013 im Gangan Joker Magazin des Square Enix Verlag.

    Carlsen Manga bietet zur Zeit die Titel Doubt und Judge

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime