Anime Regisseur Seiji Mizushima im Interview: Schickt uns eure Fragen!

    Seiji Mizushima stellt sich euren Fragen!

    Concrete Revolutio
    © Kadokawa Shoten

    Sumikai hat die große Ehre, Seiji Mizushima noch vor seinem Besuch der diesjährigen AnimagiC zu interviewen.

    Seiji Mizushima war als Anime-Regisseur an Produktionen wie Concrete RevolutioExpelled from Paradise und Full Metal Alchemist beteiligt.

    Ihr erhaltet nun die Gelegenheit uns Fragen zuzusenden, die gerne alle Serien betreffen dürfen, in denen Seiji Mizushima mitwirkte. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion auf diesem Artikel, die Facebook-Kommentarfunktion oder schickt eine E-Mail an fragen[a]sumikai.com

    Einsendeschluss ist der 4. Februar 2016.

    Übrigens, wer Seiji Mazushima live treffen möchte, hat auf der diesjährigen AnimagiC die Gelegenheit, auf der er als Ehrengast dabei ist.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3