Seikai Seifuku ~ Bōryaku no Zvezda – neuer Trailer

    Vor kurzem hatten wir euch schon berichtet von der Studio A-1 Pictures Produktion Seikai Seifuku ~ Bōryaku no Zvezda bei uns.
    Nun gibt es einen neuen kurzen Trailer, der online gestellt worden ist. Natürlich haben wir diesen auch für euch parat, aber seht doch selber:

     

    http://youtu.be/NJc2edOJ80s

     

    Der Soundtrack im Video erinnert an diverse Geisterserien und in die Schiene Mysterie und Übersinnliches wird diese Anime-Serie auch gehen.
    Übrigens soll dieser Sound auch ein Preview auf das Opening Lied sein, das von der J-Rockband the band apart kommen soll und die Stimme im Song soll dann später von Maaya Sakamoto kommen.

    Bisher hat man zur Story nicht wirklich etwas gesagt, es wird aber immer wieder das Motto genannt der Serie genannt, welcher: „The world wants to be conquered!“ lautet.

    Wie wir schon vermutet haben, wird die Serie 2014 im ersten Quartal starten. Es wird derzeit als Monat der Januar genannt, ein Tag ist aber noch nicht bekannt. Der Start wird auf mehreren bekannten TV Sendern in Japan erfolgen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © hunting cap brothers/Aniplex