Sekai no Owari – Manga über die Band kommt

    Sekai no Owari
    © jpopasia.com

    Im Weekly Shônen Magazin wurde angekündigt, dass ein zwei Kapitel langer Manga über die Band Sekai no Owari erscheinen wird.

    堀内厚徳(協力:SEKAI NO OWARI)「SEKAI NO OWARI物語」カット

    Das erste Kapitel des Manga wird am 10 Dezember, das zweite Kapitel am 24 Dezember erscheinen. Die Illustrationen an Sekai no Owari, so der Name des Manga, wird von Mangaka Atsunori Horiuchi gemacht, das zweite Kapitel wird vollständig in Farbe ausgeliefert. Außerdem wird es ein exklusives Interview und Fotos geben sowie spezielles Mergendise.

    Sekai no Owari wurde 2007 in Tokyo gegründet, die fünf Member, Satoshi Fukase, Saori Fujisaki, Shinichi Nakajima und DJ Love, sind hier zu Lande unter anderem für de Soundtrack des Anime Devil Survivor 2 bekannt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime