Sengoku Basara: Judge End – News für Deutschland

    Es gibt von denr Sengoku Basara Anime-Reihe eine dritte Season und diese trägt den Namen Sengoku Basara: Judge End.
    Nun werden einige sagen das die News etwas spät kommt, da sie in Japan schon läuft. Wie nun bekannt wurde wird aber auch eine Ausstrahlung in Deutschland erfolgen, daher haben wir hier doch noch ein paar News und einen Trailer für euch:

     

     

    Die Geschichte wird sich um die epische Schlacht von Sekigahara im 16. Jahrhundert drehen, die geschichtlich gesehen als der Kampf zwischen den östlichen und westlichen Armeen gilt, um die Vorherrschaft im Land. Dadurch werden auch einige neue Charaktere mit in die Ereignisse gebracht.

    Die Regie wird Takashi Sano führen und Natsuko Takahashi ist für das Skript verantwortlich. Das Design der Charaktere kommt von Michinori Chiba.

    Es wurden wieder einige alte Synchronsprecher aus den vorherigen Season bestätigt, aber auch einige neue genannt. So sind: Takanori Nishikawa als Sakai Tadatsugu, Masakazu Morita als Maeda Keiji, Sayaka Ohara als Suzuki Magoichi, Rikiya Koyama als Kuroda Kanbee, Ami Koshimizu als Tsuruhime, Romi Park als Uesugi Kenshin, Natsuko Kuwatani als Kasuga, Tadashi Miyazawa als Hōjō Ujimasa, Ryotaro Okiayu als Toyotomi Hideyoshi, Akira Ishida als Takenaka Hanbee, Fumihiko Tachiki als Ohtani Yoshitsugu, Kazuya Nakai als Date Masamune, Souichiro Hoshi als Sanada Yukimura, Toru Ohkawa als Tokugawa Ieyasu, Tomokazu Seki als Ishida Mitsunari, Tomoyuki Morikawa als Katakura Kojūrō, Tesshô Genda als Takeda Shingen und Takehito Koyasu als Sarutobi Sasuke mit dabei für diese Production.

    Der Song für das Opening ist „Thunderclap“ von Fear, and Loathing in Las Vegas und „Hokkyokusei ~Polaris~“ von Chiaki Ishikawa wird man im Ending hören.

    In Japan ist die Anime-Serie schon am 5.Juli.2014 gestartet. Warum wir euch nun trotzdem davon berichten liegt daran, dass sie auf Viewster ab kommenden Dienstag im Internet, im O-Ton mit deutschen Untertiteln, zu sehen sein wird.
    Die Internet Seite dazu findet ihr unter diesem Link hier und das beste daran ist, die Ausstrahlung soll kostenfrei erfolgen.

    Ich als Fan von Sengoku Basara freue mich über diese News und werde mir die Episoden auf jeden Fall ansehen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

    Nachtrag: Es ist richtig das Viewster die Lizenz für Deutschland hat und es dort for free laufen wird. Leider gibt es bei dieser Anime-Serie keine deutschen Untertitel. Sie läuft im O-Ton oder im O-Ton mit englischen Untertiteln. Mehr Optionen gibt es nicht. 16.7..2014

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Coypright: © CAPCOM/Basara JE