Sengoku Basara: Samurai Kings – ab heute bei MyVideo

    Es war schon lange angekündigt und viele Fans haben sich darauf gefreut. Nun ist es soweit und die Ausstrahlung von Sengoku Basara auch Sengoku Basara: Samurai Kings genannt bei uns, beginnt auf MyVideo.

    Wir hatten schon vor längerem darüber berichtet und wie versprochen liegt die erste Episode im O-Ton mit deutschen Untertitel, aber auch mit deutscher Synchro vor. Hier haben wir den Trailer, welcher das Opening ist, von MyVideo für euch:

     

    Sengoku Basara: Samurai Kings – ab 19. August 2013… – MyVideo
     

    Die Anime-Serie selber wird bei Filmconfect Home Entertainment am 29.August.2013 als Blu-ray und DVD erscheinen.

    Wir freuen uns über diese neue Serie bei MyVideo ziemlich. Damit wurde nicht nur ihr Portfolio um einen weiteren interessanten Titel erweitert, sie haben erneut gezeigt, das ihnen die Zuschauer und ihre Wünsche am Herzen liegen. Egal ob man Fans von Sub oder Dub ist, beides kann man wählen und niemand muss sich benachteiligt fühlen.

    In dem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit der ersten Episode Namens „Schicksalhafte Begegnung“ und sagen ansonsten nur: „Weiter so MyVideo!“

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: MyVideo