Sengoku Basara: Samurai Kings – bald bei MyVideo

    Wir hatten für euch schon vor Wochen von der Ankündigung berichtet. Nun ist endlich ein Termin zu Sengoku Basara auch Sengoku Basara: Samurai Kings genannt veröffentlicht worden.

    Auf MyVideo wird die erste Staffel am 19.August.2013 zu sehen sein und das in doppelter Variante. Was damit gemeint ist? Wie wir alle wisen, ist MyVideo die Meinung der Fans sehr wichtig und so hat man deutlich hingehört! Deshalb wird jede Episode zum einen mit deutscher Synchron und zum anderen im japanischen O-Ton mit deutschen Untertiteln vorliegen.

    Hier ein Trailer für alle die nichts mit dem Titel anfangen können:

     

    J-Mag – Sengoku Basara Samurai Kings – Trailer – MyVideo
    Trailer aus der J-Mag Sendung
     

    Somit kann jeder seiner persönlichen Vorliebe Folgen und keiner wird benachteiligt. Hier kann man nur sagen: „Super MyVideo, ihr hört uns wirklich zu!“

    Obwohl wir schon auf die endgültige News gewartet haben, ist dies doch mehr als wir vermutet haben und somit ist heute bei uns Partystimmung angesagt.
    Zum Glück ist bald der 19 und das warten auf diese großartige Anime-Serie hat ein Ende.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: MyVideo