Seraph of the End – Takahiro Sakurai und Saori Hayami im Voce Cast dabei

    Seraph of the End
    © Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya/Shueisha, Seraph of the End Project

    Auf der offiziellen Webseite des kommenden Seraph of the End Anime, wurde gestern angekündigt, dass der Voice Cast Verstärkung bekommen wird.

    Neu dabei sind Takahiro Sakurai (bekannt aus Psycho Pass), der Felid Bathory sprechen wird und Saori Hayami (bekannt aus My Teen Romantic Comedy Snafu), die Shinoe Hiiragi sprechen wird.

    Seraph of the End erzählt die Geschichte einer Welt, in der alle Erwachsenen von einem unbekannten Virus dahin gerafft worden, übrig blieben nur die Kinder. Diese wurden wiederum von Vampiren versklavt, aber es gibt Hoffnung, diese liegen auf einen Menschen, der stark genug ist um alle Vampire zu töten.

    Der Manga von Mangaka Yamamoto und Kagami erschein 2012 im Jump Suwqare Magazin und Sheusha veröffentlichte bisher 4 Bände des Manga.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime