Seraph of the End, Baby Steps 2 und Mikagura School Suite – bei Viewster im Simulcast

    Und noch drei weitere Simulcast, die ihr kostenlos bei Viewster schauen könnt.

    Seraph of the End erzählt die Geschichte einer Welt, in der alle Erwachsenen von einem unbekannten Virus dahin gerafft worden, übrig blieben nur die Kinder. Diese wurden wiederum von Vampiren versklavt, aber es gibt Hoffnung, diese liegen auf einen Menschen, der stark genug ist um alle Vampire zu töten.

    Baby Steps handelt Maruo Eiitirou, ein Student im ersten Jahr findet einen Flyer für den Tennis Club und entscheidet es auszuprobieren. Er ist sofort von Tennis fasziniert, ohne Vorkenntnisse und schlechte Kondition. Der Anime zeigt, wie Maruo durch Engagement und Arbeitsmoral immer besser im Tennis wird.

    Mikagura School Suite (Mikagura Gakuen Kumikyoku) handelt von der High School Schülerin Eruna Ichinomiya, die auf die Mikagura Academy kommt. Diese Akademie verspricht ein traumhaftes Schulleben. Sie tritt dem Kulturclub bei und findet schnell heraus es an dieser Schule eine Besonderheit gibt. Vertreter der Clubs kämpfen gegeneinander und setzten dabei besondere Kräfte ein. Durch verschiedene Umstände wird Eruna eine Vertreterin des Clubs und muss nun im Kampf antreten.

    Viewster ist verfügbar http://viewster.com per PC oder App (iTunes, Android)und natürlich auf jeden SmartTV. Mehr zum Unternehmen auf www.corp.viewster.com.