Seraph of the End – Geschichte und Cast des Event Anime bekannt gegeben

    Seraph of the End
    Seraph of the End

    Auf der offiziellen Webseite von Seraph of the End wurden weitere Details zu den Event Anime, der auf der diesjähigen Jump Special Anime Festa Tour gezeigt wird, bekannt gegeben.

    Der Anime wird sich an die Orginalstory halten und von eine spezielle Mission erzählen, die vor dem Kampf in Nagoya stattfindet. In der Geschichte wird ein mysteriöser Vampir mit den Namen Shahal und ein Mädchen namens Riko vorkommen. Shahal Ziel ist nicht bekannt, aber er kidnappt Riko, aber er will nicht ihr Blut trinken. Dazu bekommt er noch Besuch von den Vampiren Ferid und Crowley.

    Seraph of the End
    Links: Shahal gesprochen von Yuuki Kaji, Rechts Riko gesprochen von Rina Hidaka

    Das Jump Special Anime Festa wird in neun Städte vom 3 bis 15. November in Japan stattfinden. Auf der Tour werden einige Anime gezeigt, deren Folgen Speziel für das Event produziert worden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime