Servant × Service – News und Trailer

    Wir hatten euch ja schon berichtet von der Anime-Serie Servant × Service. Nun hat Aniplex USA einen Trailer mit englischen Sub online gestellt. Hier ist er für euch:

     


    Trailer with englisch Sub

     
    Danach kam eine News von Crunchyroll, das es eine Simulcast Sendung der Serie Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Irland, Australien, Neuseeland, Südafrika, Zentralamerika und Südamerika geben wird.

    Wiederum hat Aniplex in Amerika verkundet, das sie die Lizenz haben und diesen Titel auf die Scheibe für zu Hause bringen wollen. Wie das genau aussehen wird, ist bisher nicht bekannt. In Japan erfolgt die Premiere am 4.Juli.2013. Hier ein TV Spot Trailer aus Japan für euch:
     


    TV Spot aus Japan

     

    Nach diesen News, steigt die Hoffnung das es diese Anime-Serie zeitig nach Deutschland schaffen wird, bisher hat sich niemand geäußert, das man die Lizenz erwerben möchte.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube