Setsuya Saruwatari startet neuen Manga im Januar

    Setsuya Saruwatari Artikel Header
    Setsuya Saruwatari

    Das Young Jump Magazin kündigt in seiner neusten Ausgabe an, dass Setsuya Saruwatari eine neue Manga Serie starten wird.

    Ab 22. Januar soll Rûnin, so der Titel der Serie, erscheinen. Das Magazin schreib dazu: „zu leben ist, zu kämpfen“ und „In einer Welt, sowohl die Welt und die Herzen der Menschen sind in Ruinen vergraben, ein Junge überlebt durch seine Macht.“

    Rûnin startete ursprünglich im Young Jump als One Shot Manga im April. Am 1. Oktober beendete Setsuya Saruwatari seinen Look Up Wrestling Manga im Grand Jump Magazin und veröffentlichte dann mit Fragging einen One Shot Manga im Grand Jump Premium.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime