Shikabane Cherry – Datum für Vorsetzung bekannt gegeben

Im Oktober gab Mangaka Shoko Conami auf ihren Blog bekannt, dass sie 2015 den Manga Shikabane Cherry weiter führen wird.

Der Manga musste 2013 wegen einer Erkrankung von Shoko Conami erst einmal eingestellt werden. Nun gab das Monthly Princess Magazin bekannt, dass der Manga mit dem 6 Kapitel am 6 Februar wieder erscheinen wird.

Shikabane Chery handelt von einem Mädchen, dass eine große Menge an Medikamente nehmen muss. Obwohl diese Medikamente die Zellen des Mädchens “frisch” halten, merkt sie, dass ihr Herz aufgehört hat zu schlagen und sie eigentlich ein Zombie ist. Zu allen Überfluss verliebt sie sich auch noch und so ist das Chaos vorprogrammiert.

Anzeige

Shikabane Cherry startete 2012 im Monthly Princess Magazin, bekannt ist die Mangaka insbesondere durch den 13 teiligen Manga Shinobi Life, der in Deutschland bei EMA erschienen ist.

Anzeige