Shinji Takamatsu übernimmt Regie bei Nanbaka Anime Adaption

    Nanbaka
    Nanbaka

    Die Banderole des ersten Volume des Manga Nanbaka stellt den Regisseur und den Drehbuchautor für die kommende Anime Adaption vor.

    Die Regie übernimmt Shinji Takamatsu (Mobile Suit Gundam Wing, School Rumble, Ginatama), das Drehbuch kommt von Mitsutaka Hirota (Bayonetta)

    Der Manga von Shō Futamata handelt von fünf Häftlingen: Jūgo, einen Mann der ständig versucht aus dem Gefängnis auszubrechen, was immer wieder darin endet, dass seine Haftzeit verlängert wird. Uno, ein Mann der mit Frauen spielt, Rokku, ein Mann, der ständig in Kämpfe verwickelt wird und Niko, der Anime mag. Zusammen mit ihren Aufseher Hajime wird daraus eine Action Komödie.

    Der Manga startete in 2013 in der NHN PlayArt Manga App.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime