Shinjuku DxD – Manga endete mit nächsten Kapitel

    Shinjuku DxD
    Shinjuku DxD

    Auf dem offiziellen Twitter Account von DeNA Manga Box App wurde bekannt gegeben, dass mit dem nächsten Kapitel Yuma Andos Shinjuku DxD Mangq enden wird.

    Die Ankündigung war eine Antwort auf eine Frage eines Fans, der fragte, wann der Manga denn weiter gehen wird.

    Die Geschichte von Shinjuku DxD spielt in Shinjuku, dem Distrikt in der eine unheilbare Krankheit heimgesucht wird. In diesen Bezirk betreibt der Arzt Inui Date eine kleine Klinik. Nacht für Nacht, kommen Patienten mit außergewöhnlichen Krankheitssymptomen in diese Klinik. Eines Tages erscheint die Detektivin Maria Daigo. Der Arzt und die Detektivin werden in einem mysteriösen Fall nach dem anderen verstrickt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime