Shiro ga Ite – neuer Manga angekündigt

    Shiro ga Ite - Zōkan Flowers News
    © Zōkan Flowers / Shogakukan

    Im Monthly Flowers Magazin wurde mit Shiro ga Ite ein neuer Manga von Keiko Nishi angekündigt.

    Wie im Shogakukan Magazin bekannt wurde, wird nach dem Ende des Manga Katsu Curry no Hi an diesem Mittwoch, bald ein neues Werk von Keiko Nishi gestartet werden. Der neue Manga wird den Namen Shiro ga Ite (Shiro is Here) tragen und soll Zōkan Flowers Magazin des Verlages erscheinen.

    In der Geschichte des Manga ist eine vierköpfige Familie gerade in ihr neues Heim gezogen. Kaum sind sie in dem Haus angekommen, erhalten sie schon Besuch von einer weißen Katze.

    Der Manga Shiro ga Ite (Shiro is Here) wird erstmals am 14. November 2015 im Zōkan Flowers Magazin zu lesen sein. Das erste Chapter wird 60 Seiten lang sein und mit einer Farbseite starten.