Shirobako – Team des Anime arbeitet an neuen Filmprojekt

Shirobako Team arbeitet an Anime Movie

Auf den offiziellen Twitter Account von Shirobako wurde ein Post veröffentlicht, der besagt, dass das Team an einen neuen Filmprojekt arbeite.

Bei dem Projekt handelt es sich allerdings nicht um Shirobako, sondern ein völlig eigenes Projekt. Laut des Posts, soll sich der Film auf einen TV Anime beziehen, welcher wurde allerdings nicht gesagt.

Shirobako erzählt die Geschichte, von 5 Frauen, die in der Anime Industrie arbeiten.

Der Anime erschien in Japan am 9 Oktober und eine Manga Adaption, des Anime, am 27 September im Monthly Dengeki Daioh Magazin Monthly.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.