Shishō

Wie Yahoo! Japan berichtet, bekommt die Light Novel Reihe Shishō eine Anime -, Live Action Movie – und TV Drama Adaption.

Bei Shishō handelt es sich um eine Serie von Novels, in dem die Hauptfigur verschiedene spirituelle Begegnungen erlebt. Autor Uni begann mit der Serie 2003 und mittlerweile umfasst das Light Novel Projekt über 100 Kapitel. Eine Manga Reihe von Mangaka Shu Katayama, erschien 2013 in Shueisha´s Young King Ours Magazin.

Mahiro Takasugi
Mahiro Takasugi

Als Image Charakter* dient der 18 Jährige Schauspieler Mahiro Takasugi. Der Schauspieler kommentierte seine Rolle in dem Projekt mit „ich bin sehr glücklich, dass ich bei diesem Projekt der Image Charakter sein kann“. Die Regie bei dem Projekt wird Atsushi Shimizu, zusammen mit Chiaki Konaka, übernehmen.

* Bei einem Image Charakter handelt es sich um einen Schauspieler, dessen Gesicht in jeden Projekt zu sehen ist.