Shogakukan und Pasera eröffnen Shonen Sunday Cafe

    © Nathalie.mu
    © Nathalie.mu

    Der Verlag Shogakukan und Pasera eröffneten heute das Shonen Sunday Cafe im Bar Rhytem of Pasera Resorts.

    Unter anderem kann man im Cafe die Pizza aus Silver Spoon  und andere Gerichte aus bekannten Anime und Manga des Verlages genießen. Auch passende Getränke hat das Cafe im Angebot. Alle Speisen werden zusätzlich  mit Illustrationen der jeweiligen Mangaka dekoriert.

    Außerdem gibt es eine kleine Ausstellung von Portraits bekannter Mangaka des Verlages und einige Anime Vorführungen und es werden auch Merchandising Artikel verkauft, die nur im Cafe erhältlich sein werden.

     

     

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime